Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
ich liebe dich(...glaube ich)

ich liebe dich.ICH LIEBE DICH.Ich liebe Dich.

ich sage es dir an jedem tag an dem wir uns sehen,und wenn wir uns nicht sehen,schreibe ich es dir.aber ich weiß langsam nicht mehr,was diese worte überhaupt bedeuten.manchmal denke ich in deinen armen an einen anderen,manchmal ficke ich dich einfach so,ohne besonderen grund und manchmal bist du mir fremd.dann ist mir auch das mädchen neben dir fremd.wer ist sie?du nennst sie zärtlich "schatz" und sie lächelt dich an,wie aus reflex.

an anderen tagen danke ich gott dafür,dass es dich gibt und dass du für mich da bist.dann will ich einfach für immer bei dir sein und alles ist schön,so schön,dass ich vor glück weinen könnte.dann ist alles in ordnung,auch wenn um uns alles zerbricht.dann kann mir nichts weh tun - außer diesem zweifel.

ich habe nicht vor,dir das in absehbarer zeit zu sagen.ich will dich nicht verletzen,das hast du nicht verdient.oder tue ich dir damit noch viel mehr weh?ich weiß es nicht!

ganz am anfang haben wir uns gesagt,dass nichts für immer hält.ab und zu frage ich mich,wann es vorbei ist,und manchmal will ich nicht,dass du jemals wieder gehst.

aber falls es je zu ende ist,ist es meine schuld...denn du würdest mich nicht einfach verlassen.ich sehe in deinen augen,du meinst jedes "ich liebe dich" ernst...

11.1.09 21:57





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de