Sonnenuntergang
Tagebuch



Links:
evil doll

manchmal fühle ich mich wie eine puppe.wenn er es will,lächle ich.wenn er es will,ziehe ich mich aus.wenn er mich will,dann springe ich!

ich tue es meistens gern,denn dann muss ich nicht selbst denken oder entscheiden und so kann man keine fehler machen.oder?

aber ich bin ein eigener mensch,ich habe auch meine gedanken.ich habe eine persönlichkeit,einen charakter,einen geist und eine seele,wie alle menschen.dann ist es doch ein verbrechen gegen mich  selbst,mich hinter ihm zu verstecken...

ich finde schon.

langsam kämpft etwas in mir dagegen,immer lieb zu sein und diese maske zu tragen.

immer wenn das passiert,werde ich zickig,verletzend,raste aus,baue nurnoch scheisse und denke bloß an mich,einfach evil eben. 

2.4.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de